Eine passende Druckerei suchen
Suchoptionen für die Schnellsuche Suchoptionen für die Detailsuche Suchergebnisse

Facebook-Werbung nervt, Flyer werden weitergegeben. Print überzeugt wie eh und je, wird als hochwertiger und vertrauenswürdiger wahrgenommen. Über 60 % der Österreicher*innen gibt Werbung trotz großer Teilfreudigkeit auf Social-Media-Kanälen nie. Flugblätter werden dafür von fast 45 % an interessierte Freund*innen und Familie weitergeleitet.

 

Geteilte Werbung

n=1009
Respondenten 14–69 Jahre alt, Österreich
in %
Quelle: Dialog-Marketing-Report 2019, Österreichische Post AG

Das zeigt der Dialog Marketing-Report 2019 der Post. Überzeugen Sie sich selbst von den Ergebnissen. Neben 1009 Konsument*innen, die zur Wahrnehmung von Werbung befragt wurden, wurden auch 400 Unternehmen (über 10 Mitarbeiter*innen) zu ihren Strategien befragt. Sie können den Report unter post.at/DMR2019 kostenlos herunterladen.

 

Foto © pixabay

Unsere Mitglieder