Eine passende Druckerei suchen
Suchoptionen für die Schnellsuche Suchoptionen für die Detailsuche Suchergebnisse

Es sind Zahlen, die von Werbebriefen überzeugen. Der Dialog-Marketing-Report 2019 zeigt, dass Kund*innen Print als hochwertig, persönlich und nützlich empfinden.

 

91 % lesen Direct Mailings. Direct Mailings Zahlen 91 %

Direct Mailings Zahlen 60 %Vergünstigungen, Gutscheine und Produktproben motivieren 60 % der Empfänger, Direct Mailings zu lesen. 

57 % teilen Informationen aus Direct Mailings mit anderen. Direct Mailings Zahlen 57 %
Am mitteilungsfreudigsten sind die 30- bis 49-Jährigen. Etwa 2 Drittel der Befragten widmen dem Lesen von Direct Mailings 2 bis 10 Minuten. Weitere Fakten und Marktforschungsergebnisse können Sie im Dialog-Marketing-Report 2019 der Österreichischen Post nachlesen.

Quelle: Dialog-Marketing-Report, Österreichische Post AG
Foto © Pixabay

Unsere Mitglieder