Eine passende Druckerei suchen
Suchoptionen für die Schnellsuche Suchoptionen für die Detailsuche Suchergebnisse

In Österreich gibt es sie noch, die Kunst, außergewöhnliche Bücher zu produzieren. Dabei gehen Autor, Verleger und Buchproduzent Hand in Hand, um gemeinsam ein Ziel zu verfolgen: Ein Buch herzustellen, dass sicher oftmals in die Hände genommen wird.

Helmut Zeiner, alias Slimheli, hat in seinem Leben so viel erlebt, dass es für mehrere Leben reichen könnte: von einer sturmreichen Jugend ist er zum Eishockyprofi, Breakdancer, Maler und letztendlich Tattookünstler für Sportikonen avanciert. Zwei Herzinfarkte haben ihn nachdenklich gemacht und den Wunsch nach einer Biografie aufflammen lassen. Mit dem Autorenduo Hellmann/Theiner und Riedeldruck hat er es umgesetzt. Die Zeit war kurz, daher war perfekte Teamarbeit von allen nötig. Egal wie das Leben nun weitergeht: Das Buch bleibt.

Titel: Slimheli
Autoren: Christoph Hellmann und Egon Theiner // Produzent: Riedeldruck, www.riedeldruck.at// Verlag: Egoth Verlag

Fotos © Egoth Verlag

Unsere Mitglieder