Eine passende Druckerei suchen
Suchoptionen für die Schnellsuche Suchoptionen für die Detailsuche Suchergebnisse

Die Styria Media Group hat groß in ihre Druckerei-Standorte in Graz-Messendorf, St. Veit/Glan und auch Zagreb investiert und dies Ende Februar mit hunderten Gästen gefeiert.

Kurt Kribitz als ressortverantwortlicher Vorstand der Styria Media Group zeigte sich stolz auf die moderne Technik: „Dass nach mehrjährigem Planungs- und Verhandlungsprozess letztlich Millionen von Einzelteilen richtig ineinandergreifen, erfüllt einen mit stiller Freude. All das wurde von Menschen geschaffen.“ Die Styria Media Group erreicht mit ihren eigenen Medien allein im Süden Österreichs rund eine Million Leser täglich. „Print ist ein gelerntes Medium und für die Werbewirtschaft aufgrund der hohen Glaubwürdigkeit und dem hohen Wirkungsgrad noch lange unverzichtbar. Und der Wettbewerb mit digitalen Plattformen spornt uns weiter an“, so Kribitz. „Wir glauben an Print, der Erfolg gibt uns recht.“

Fotos © Jürgen Fuchs

Unsere Mitglieder